KATALONIEN - BARCELONA   März 2008

 Barcelona     Kloster Montserrat   Spanisches Dorf   Tarragona    Sagrada Familia    Port Aventura   Salou




Eine U- bootfahrt in einem Simulator brachte uns in die Tiefen des Meeres.



Die chinesischen terracotto Soldaten in Chinatown.



Eine gemütliche Bootsfahrt bringt uns wieder zum Ausgang des Parkes. 

An einem Tag kann man nur einen Teil der angebotenen Attraktionen erleben.

Viele Shows und ein tolles Feuerwerk am Abend mussten wir uns entgehen lassen.


Am Abend unterhält eine Flamencoshow die Gäste im Hotel.

Spaziergang am Strand von Salou.

 Ich würde mir die Temperatur um 30 Grad wärmer wünschen. Da würde das richtige Sonne, Strand, Meer-  feeling aufkommen.

Elegante Palmenpromenade entlang des kilometerlangen, goldfarbigen Sandstrandes.


Yachthafen in Salou


Einige schöne Jugendstilvillen sind noch an der Promenade erhalten

Nun heißt es Abschiednehmen von einem interessanten, netten  Urlaub in Katalonien.

 Flug von Reus nach München, dort erwartet uns Schneetreiben und wir sind wieder zurück in Tirol im kalten Winter.

Zurück

                                                                                           Zum Anfang