Unsere Reise nach China , ins "Reich der Mitte"

China, ein Land mit mehr als 1 Milliarde Einwohner und einer über 4000- jährigen Geschichte. Ein Land der Gegensätze und Kontraste, der Vergangenheit und Gegenwart, der Kultur und Natur......... Ja, China ist eine Reise wert!

Wir laden euch ein, an unserer Reise teilzunehmen!  "Kaiserliches China" - so heißt unsere Rundreise, vom  5.- 17. August 2001, gebucht bei Tai Pan, war für uns beide, Helene und Dietmar, ein unvergessliches Erlebnis.

Und so ging´s los: Flug von Innsbruck nach Wien, mit modernem Airbus nach 9 Stunden Flug und sehr kurzer Nacht landeten wir in den frühen Morgenstunden in Peking.

Unsere Reiseroute in China:  Peking - mit Nachtexpress nach Xian, Flug nach Guilin, Flug nach Nanking, Bus nach Suzhou und nach Shangai, Heimflug nach Frankfurt und schließlich nach Innsbruck


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mail an D. u. H. Walch