NORDKAP - REISE     15. bis 26.8. 2006  

Helene Walch

Seite 1     Seite 2    Seite 3    Seite 4    Seite 5    Seite 6    Seite 7    Seite 8   Seite 9

Schlossplatz mit Reiterstandbild Frederiks V.

 

Schloss Amalienborg




Nach einem Kurzbesuch in Kopenhagen verlassen wir wieder Dänemark mit der Fähre 

und setzen über nach Puttgarden in Norddeutschland.


Nun übernachten wir noch einmal in Hannover und dann geht´s Richtung Heimat nach Bayern und Tirol.

Am Abend kommen wir alle wieder wohlbehalten zuhause an. 

An dieser Stelle ein herzliches Danke an Karin, unsere Reiseleiterin für die gute Organisation und die interessanten Informationen!

 Ein ehrliches Lob und Anerkennung an Rudiger unserem Busfahrer , für die sichere, gute und extrem lange Fahrt.

Am Ende waren es insgesamt um die 8 000 km die wir zurückgelegt hatten.........  Aber, wie hieß es schon am Anfang ?

" Der Weg ist das Ziel ! "


                                                                                                         
                          Zu   Dietmar's   Reise

Zurück

                                                          Zurück zum Anfang