THAILAND  13.7. bis 31.7. 2007

Rundreise Faszinierendes Nordthailand

 Bangkok      Schwimmender Markt      River Kwai      Ayuthaya     Bergstämme     
Goldenes Dreieck     Weißer Tempel    Elefantencamp   Floßfahrt    Bergtempel  Chiang Mai       Sukothai    Affentempel Lopburi     
 
Badeaufenthalt auf Koh Samui

 



Diese Affenfamilien (Makaken) dürfen beim "Affentempel" in Lopburi wohnen 

und werden von den Touristen gefüttert.





Prächtige Pagode im kambodschanischen Baustil







 

 

 

 

Badeaufenthalt auf Koh Samui


Nach der anstrengenden aber höchst interessanten Nordthailandrundreise freuen wir uns auf einen 

erholsamen Badeurlaub auf der Insel Koh Samui.


Von Bangkok geht´s noch am Abend mit einer kleinen Propellermaschine nach Koh Samui.


Ein kleineres, rustikales Hotel direkt am Sandstrand am Ende der Chaweng Beach erwartet uns.



Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Palmen, Sand und Meer -  einfach paradiesisch.




Zurück

                                                                                                                 Weiter