LA   Hollywood   Disneyland   Universal Studios   Grand Canyon   Monument Valley   Bryce Canyon   
  Las Vegas    San Francisco   Niagara Falls   New York   Washington DC   Philadelphia


Los Angeles - Disneyland

Am Abend Transfer in eigener Regie mit dem Hotelshuttlebus zum Flughafen und Flug nach New York.

Disneyland

Die Hauptattraktion  der Stadt ist das in aller Welt bekannte Disneyland. Dieser Vergnügungspark wurde 1955 von Walt Disney angelegt und man sollte ihn sich, wenn es die Zeit zulässt, auf keinen Fall entgehen lassen. Neben den bekannten Disney-Figuren macht man während einer Ride auch Bekanntschaft mit den Abenteuern von Indiana Jones und erlebt mit Star Tours einen Flug durch die Welt von Star Wars - Krieg der Sterne. Wir waren einen ganzen Tag hier und haben den auch dringend gebraucht. Man darf die Wartezeiten bei den Attraktionen nicht vergessen. Unser ganz persönlicher Eindruck: Disneyworld in Florida ist größer und durch das Epcot Center noch interessanter.

 

"Sleeping Beauty`s Castle"

Disneyland photo4
 
link: http://disney.go.com/Disneyland/index.html
 Bilder Disneyland    
zurück 14. Tag West Reise Ost